Über mich

Mein Name ich Katharina (Jahrgang ´89) aus Horb am Neckar. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Brandenburg.

 

Ich habe als Kind schon meine Liebe zum Nähen entdeckt, doch nie wirklich ausgelebt.
Doch als ich 2015 die alte Nähmaschine von meiner Oma bekommen habe ging es richtig los. Ich habe mit den nähen von Beuteltaschen für Freunde angefangen und schnell ein tolles Feedback erhalten, was mich anspornte mich noch mehr mit dem Handwerk zu beschäftigen. Ich habe Nähstunden genommen und mich selbst weitergebildet. Seitdem bin ich dem Nähen verfallen und liebe es mich kreativ auszuleben und mit meiner Arbeit anderen Menschen eine Freude zumachen.

Besucht doch auch gerne meine Instagrammseite: https://www.instagram.com/kathis_naehstube_/

Kein Mehrwertsteuerausweis, da Kleinunternehmer nach §19 (1) UStG.