Über mich

Wer steckt hinter Kathi’s Nähstube, wer ist denn die Kathi überhaupt?

Habt ihr euch das auch schon öfters gefragt, dann lasst mich von mir und meiner Leidenschaft zum Nähen erzählen. 

Mein Name ich Katharina (Jahrgang ´89) aus Horb am Neckar. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Brandenburg. Stolze Mutter von zwei wundervollen Kindern, ich bin nun seit 12 Jahren glücklich mit meinem Mann zusammen und in diesem Jahr auch schon 3 Jahre verheiratet. 

Ich habe als Kind schon meine Liebe zum Nähen entdeckt, doch nie wirklich ausgelebt.
Doch als ich 2015 die alte Nähmaschine von meiner Oma bekommen habe ging es richtig los. Ich habe mit den nähen von Beuteltaschen für Freunde angefangen und schnell ein tolles Feedback erhalten, was mich anspornte mich noch mehr mit dem Handwerk zu beschäftigen. Ich habe mir alles selbst beigebracht und bin immer wieder voller Freude und Leidenschaft dabei, neue Dinge kennenzulernen und auszuprobieren. Mit meinen zwei kleinen komme ich tagsüber so gut wie nie zum Nähen, daher glüht die Nadel in der Nähstube immer erst am Abend bis in die Nacht.

Ich liebe es mich kreativ auszuleben und hoffe noch viele weitere tolle Jahre nähen zu dürfen und euch immer wieder tolle Sachen zeigen zu können.

Besucht doch auch gerne meine Instagram,- oder Facebookseite

Kein Mehrwertsteuerausweis, da Kleinunternehmer nach §19 (1) UStG.